zum Inhalt (0) / zur Navigation (1)

Institutionen & Vereine, Event, Niederösterreich, Bildung, Kultur, Jugend und Sport

EUROPE DIRECT Österreich | bei der Kinder Business Week

23.07.2021

Österreich ist nun schon seit mehr als 20 Jahren Mitglied der Europäischen Union. Doch was ist diese Europäische Union für ein "Verein"? Warum wurde sie überhaupt gegründet? Wer ist überhaupt dabei? Wie funktioniert sie? Was haben wir in Österreich davon? Welche Vorteile bringt sie Niederösterreich? Welche Möglichkeiten für Bildung und Arbeiten habe ich innerhalb der EU? Fragen über Fragen, die in diesem Workshop beantwortet werden.

Den Kindern die EU spielerisch näherbringen durch eine Teilnahme von Europe Direct Niederösterreich mit Infostand, Glücksrad und einem Workshop.

Links

Nähere Informationen zur Kinder Business Week